Einsatz "H1 - Verkehrsunfall"

Foto vom Album:
017/2023
H1 - Verkehrsunfall
am 30.07.2023 um 21:23 Uhr
am 30.07.2023 um 22:50 Uhr
K 4191 - Epfenbach Neidenstein
Beschreibung des Einsatzes

Am Sonntagabend ereignete sich ein Wildunfall auf der K 4191 zwischen Neidenstein und Epfenbach. Gegen 21.10 Uhr kollidierte ein Motorradfahrer mit einem Reh. Das Reh verstarb infolge der Kollision, während der Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Sofort wurde er mit Sondersignal und Notarztbegleitung in das Sinsheimer Krankenhaus gebracht. Die Kawasaki des Motorradfahrers war durch den Unfall so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden musste. Die Strecke wurde aufgrund der Unfallaufnahme am Abend vollständig gesperrt. Zur Absicherung war die Feuerwehr aus Epfenbach im Einsatz.

Text: Pressebericht Jack News

Unsere Aufgaben waren das Absichern der Einsatzstelle, medizinische Betreuung der verletzten Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, abstreuen auslaufender Betriebsstoffe und das Ausleuchten der Einsatzstelle zur Unfallaufnahme für die Polizei