Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 

Einsatz "H1 - Unwetter"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
028/2023
Einsatztitel
H1 - Unwetter
Alarmierung
am 24.12.2023 um 10:18 Uhr
Einsatzende
am 24.12.2023 um 13:20 Uhr
Einsatzort
Epfenbach
Beschreibung des Einsatzes

Auch am Morgen des Heilig Abend waren wir für unsere Gemeinde im Einsatz.

 

In der Steinklinge und Kreisental waren die Einlaufverdohlungen der Bach mit Unrat verstopft und durch den anhaltenden Regen lief das Wasser teilweise schon über. Hier wurde das Schwemmgut immer wieder beseitigt.

 

Währenddessen bekamen wir durch die Leitstelle einen weiteren Einsatz:
Erdrutsch auf der K4197 zwischen Epfenbach und Waibstadt, Straße teilweise unpassierbar, dieser wurde abgesperrt und schlussendlich durch die Straßenmeisterei entfernt.

 

Weiter wurden alle Verdohlungen, Einläufe und Rückhaltebecken im Ortsgebiet angefahren und kontrolliert.